„Kaffee des Jahres von Melitta“

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Testerin des „Kaffee des Jahres von Melitta“ dabei sein zu dürfen. Nachdem das Testpäckchen geliefert wurde, musste natürlich gleich probiert werden! Meine Kinder bekamen auch jeweils eine Portion und sollten separat testen. So kam unabhängig voneinander eine eindeutige Bewertung zustande: Dieser Kaffee hat ein wunderbares Aroma und schmeckt wirklich sehr gut. Der schokoladige Hauch gibt dieser Sorte von Melitta den richtigen Pfiff. Ich kann natürlich nicht sagen wie meine Kinder es künftig halten, aber mich hat der Test „des Kaffees des Jahres“ überzeugt. Der Geschmack verleitet mich sogar dazu, den Kaffee in verschiedene Back- u. Dessert- Rezepte einzubinden.

Kürzlich saßen mehrere Personen am Frühstückstich, da durfte Kaffee natürlich nicht fehlen. Damit hatte ich unvoreingenommene Tester! Fazit: Hmmm, dein Kaffee schmeckt heute lecker – welcher ist das …. !

 

Kommentar verfassen

