Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS

Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS – Farbe Silber Liminous Green

Ich bekam kürzlich die Möglichkeit sehr hübsche und zeitlose Ohrringe von Nobel Schmuck zu testen.

Mich haben die hübschen Teilchen überzeugt, weil die Verarbeitung sehr gut gelungen ist und man keine Angst davor haben muss, die Steine in kürzester Zeit zu verlieren. Es ist ein geschlossener/aufklappbarer Ohrhaken, der nicht piekst, kneift, oder einengt und sicher am Ohr hängt – ohne zu beschweren.

Ich halte sie für ein wunderhübsches Accessoire, welches man immer tragen kann. Günstig ist auch, dass diese Ohrringe in verschiedenen Stein- und Ohrhakenfarben erhältlich sind.

Zu alledem kommt eine super gute Kommunikation mit dem Verkäufer – das möchte ich nicht vorenthalten! Die Verpackung der gelieferten Ware kann ich als 1A bezeichnen.

Rundum: Empfehlenswert !

 

Kommentar verfassen

