KRÜGER Trinkschokolade feinherb

20160829_130657

Diesmal erreichte mich die feinherbe Trinkschokolade von KRÜGER als Produkttest.

Da ich sowas furchtbar gerne mag, habe ich gleich 200ml Milch raus geholt und erhitzt, die Trinkschokolade eingerührt – und genossen.

Allerdings habe ich doch noch einen Teelöffel  Zucker dazu gegeben, dann war der Test noch leckerererererer !

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s