Sil Farb- und Schmutzfangtücher/Wäschetücher

Ein neuer, interessanter Produkttest mit Sil Farb- und Schmutzfangtüchern/Wäschetüchern ist bei mir eingetroffen. Wissbegierig wie ich bin legte ich mit einer roten Hose (von der ich wusste das sie Farbe beim Waschen verliert) und einem alten, weißen T-Shirt los. Beides steckte ich in die Waschmaschine und ließ sie bei 40 Grad, mit vorsichtshalber 2 Wäschetüchern, waschen.

Nachdem die Wäsche fertig war machte ich ziemlich große Augen – das T-Shirt  hatte keinerlei Farbe angenommen und ist damit auch nicht rosa geworden!

Fazit: Äußerst empfehlenswert !!

20161105_101410-1

20161105_101452-1

 

Kommentar verfassen

