Oral-B Genius 8900 mit Positionserkennung

20161128_100222-1

20161128_100502-1

Oral-B Genius 8900               mit Positionserkennung

Am vergangenen Wochenende erreichte mich ein neuer Produkttest, über den ich mich besonders gefreut habe. Nachdem ich nun seit sehr vielen Jahren die Zähne immer mit der Oral-B Vitality geputzt habe, darf ich nun die geniale Oral-B Genius 8900 testen. Dabei ist ein zweites Handstück und ein Handyhalter, denn ich kann das Gerät via Bluetooth mit meinem Handy verbinden.

Das Auspacken war schon aufregend! Zunächst verunsicherten mich die verschiedenen, zahlreichen Teile. Dann ging es erstmal ans Lesen. Eine klare, problemlose Beschreibung machte die erste Inbetriebnahme leicht. Natürlich habe ich das Gerät wissbegierig sofort mit der ersten Aufsteckbürste (Oral-B CrossAction) ausprobiert. Ich war verblüfft darüber mit welcher Power dieses Gerät begann. Das war überhaupt nicht mit meiner alten Zahnbürste vergleichbar und ich verliebte mich auf der Stelle in mein Testgerät. Ich hätte keinesfalls vermutet, dass eine andere elektrische Zahnbürste meine alte übertreffen könnte. Hat sie aber! Nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl ein saubereres, glatteres Ergebnis erzielt zu haben. In den nächsten Tagen werde ich die nächsten zwei Aufsteckbürsten (Oral-B 3D White und Oral-B SensitiveClean) testen, bin aber vorab bereits überzeugt davon, dass auch diese klasse sind. Toll finde ich die Andruckkontrolle, die mir farbig signalisiert wenn ich zu viel Druck ausübe.

Heute werde ich erstmal die Oral-B Genius 8900 per Bluetooth mit meinem Handy verbinden. Dazu wurde auch ein Handyhalter mitgeliefert. Sobald ich die App runter geladen habe, werde ich auch das Putzen mithilfe der Handy-App austesten.

Bereits jetzt, nach ganz kurzer Zeit, bin ich so begeistert – ich weiß überhaupt nicht woher ich alle Worte nehmen soll !!   Fazit: Nie mehr eine andere elektrische Zahnbürste !!!

Kommentar verfassen

