Gewinn aus WonderBrow – Gewinnspiel

Leute, Leute – ich kann euch sagen:

Mein Gewinn aus einem Gewinnspiel bei WonderBrow kam an und meine Neugier konnte nun endlich befriedigt werden.

Zunächst habe ich mir nochmal ein Video angesehen, damit auch nichts schief geht.

Die erste Anwendung war etwas gewöhnungsbedürftig und ich stellte fest etwas mehr Fingerspitzengefühl aufbringen zu müssen!  Inzwischen geht mir das Auftragen ganz leicht von der Hand. Etwa nach drei Tagen muss/sollte erneuert werden. Das Produkt hält absolut was es verspricht. Man sollte aber beachten, dass es bei (egal welchen) Fetten und Seife nicht standhalten kann!

Mein Fazit:   Absolut genial !!

Pssssst – man kann auch die versch. Farben mischen!!!

20170126_103031.jpg

20170126_160223   20170127_114205-1

wunder2.de

Kommentar verfassen

