Melitta Kaffee des Jahres 2017

Melitta Kaffee des Jahres 2017

Ein Produkttest vom gofeminin Test-Labor

Das besondere Aroma für besondere Anlässe erreichte mich als Produkttest. Diese Jahresspezialität 2017 aus 100% Arabica-Bohnen mit seiner nussigen Note macht mich/uns neugierig. Die gemahlenen, aus Brasilien stammenden Bohnen haben so ein tolles Aroma, dass ich sofort eine Kanne Kaffee brühen musste. Zum Glück hatte ich am Vortag einen Kuchen gebacken, zum dem mein Mann und ich nun heute, zunächst in Zweisamkeit, den neuen Kaffee probierten. Unser Fazit: Lecker und vollmundig, sowie absolut bekömmlich. Am kommenden Wochenende erwarten wir Besuch, welcher dann (zunächst unwissend!) den Kaffee testen darf. Ich bin gespannt auf deren Meinung. Allerdings bin ich bereits im Voraus davon überzeugt, dass der Kaffee bei den Gästen genauso gut ankommt, wie bei meinem Mann und mir!

20170201_132909-1.jpg

20170201_133017-1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s