Plantur 49 – Produkttest

Zwei neue Produkte von Plantur 49 haben mich erreicht und ich freue mich sie testen zu dürfen. Mit diesen Produkten verspricht man einer nicht mehr so jugendlichen Haut einen ph-Kick. Da der ph-Wert mit zunehmenden Jahren ansteigt und die Haut damit häufig trocken und rauh werden kann, sollte man diese Produkte zur Regulierung regelmäßig anwenden. Plantur 49 senkt den ph-Wert auf 4 – so wird die natürliche Schutzfunktion der Haut gestärkt, Irritationen und Rötungen wird vorgebeugt und die Haut fühlt sich nach kurzer Anwendungsdauer glatt und geschmeidig an.

Info: Die Plantur 49 Gesichts-Creme eignet sich auch als Make-Up-Unterlage!

Heute geht`s los und folgende Punkte werden „abgearbeitet“:

  1.     Macht die Haut glatter und geschmeidiger
  2.     Wirkt Irritationen und Rötungen entgegen
  3.     Stärkt die natürliche Hautfunktion
  4.     Verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut
  5.     Senkt den ph-Wert zügig und langfristig                                                                                              20170325_103459      http://www.plantur49.de

Fazit:                                                                                                                                                            Die Gesichtscreme ist äußerst angenehm und lässt die Haut strahlen. Die Körperlotion verhilft zu einer streichelzarten Haut. Empfehlenwert !

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s