KRÜGER YOU Einhorn Edition – Produkttest

Als Genuss Scout bei/von Krüger darf ich die Krüger Einhorn Edition testen.

Die Zubereitung ist mehr als einfach und es entsteht ein rosafarbenes, cremiges Warmgetränk. Als Topping gibt man das beiliegende Gemisch aus zartbuntem „Sternenstaub“ darüber – fertig! Die Rezeptur verspricht weißen Schokoladengeschmack, für mich war es allerdings eher leicht erdbeerig und mein „Sternenstaub“ ist versunken!

Alles in allem eine gute Idee, nur mich hat dieser Test nicht wirklich überzeugt.

20170328_145020.jpg

http://www.krueger.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s