Persil Glatt & Sauber – Produkttest

Diesmal freue ich mich bei dem Produkttest von Persil dabei sein zu dürfen. Schon die klassische Ausführung von Persil ist unschlagbar, desto neugieriger bin ich jetzt! Da jede andere Sorte von Persil hielt was sie verspricht, bin ich auch bei Glatt & Sauber sehr zuversichtlich. Wir werden ja sehen > riechen > fühlen ………….!

So Leute, einige Waschladungen sind durch und ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen. Wie nicht anders von Persil zu erwarten, war die Wäsche einwandfrei sauber und duftete frisch. Der nette Nebeneffekt war der Hammer > keine nennenswerten Knittereien !! Ich werde wohl dabei bleiben …… (;-)

Kommentar verfassen

