Mühlhäuser Pflaumenmus Winteredition – Produkttest

Pflaumenmus Cranberry

Pflaumenmus Kakao

Für mich als Liebhaber von Pflaumenmus steht ein ganz toller Produkttest an.               Ich darf die Sorten Cranberry und Kakao ausgiebig testen und kann bereits                    von meinen ersten Geschmackserlebnissen erzählen:

Kakao   >   Dieses Produkt ist lecker, allerdings „erschlägt“ der Kakao leider                    das Pflaumenmus! Etwas weniger Kakaoanteil und ein Hauch von Zimt                       mehr, passt meiner Meinung nach besser zur Winteredition.

Cranberry   >   Die Kombination von Pflaumenmus & Cranberry                                           ist super lecker und passt wunderbar zusammen.                                                              Dieses Produkt gehört nicht nur in die Winteredition, sondern kann                                  das ganze Jahr über genossen werden

Meine Mittester stimmten mit mir überein!

20170621_135203[1]

https://www.muehlhaeuser.biz

Kommentar verfassen

