GUHL Langzeit Volumen Shampoo & Spülung – Produkttest

http://www.freundin-trendlounge.de

Diesmal gibt es ein Produkttest für die Haare. Das freut mich sehr, denn meine Haarpracht hat bereits abgenommen und Volumen ist auch nicht mehr wirklich vorhanden. Im Test wird sich nun zeigen, ob Shampoo & Spülung halten was sie versprechen. Morgen werde ich den Test beginnen …. Wir werden ja sehen … !

20170627_132545.jpg20170627_132638

Nachdem ich die Produkte mehrmals angewendet habe, kann ich fokgendes berichten:

Das Shampoo hat schon bei geringer Menge einen wunderbar zarten, ergiebigen Schaum. Nach dieser Anwendung (natürlich gut ausspülen!) kam die Spülung für ca. 3 Minuten ins handtuchtrockene Haar. Danach spülte ich das Haar gut aus und fönte. Ich kann behaupten, dass ich optisch auf jeden Fall mehr Volumen vorweisen kann!

Mein Fazit:   Empfehlenswert !

Kommentar verfassen

