LEICHT & CROSS – Produkttest

Mein luftig-crosser Knusperbrottest ist angekommen – ganz zu meiner Freude !

Über Brandnooz darf ich daran teilnehmen und bekam von Leicht & Cross folgende           Sorten zum Test:

Leicht & Cross > ROGGEN

Leicht & Cross > GOLDWEIZEN

Leicht & Cross > VITAL Vitamine & Mehrkorn

Leicht & Cross > KnusperViva BUCHWEIZEN

Leicht & Cross > KnusperViva Quinoa 10%

Da dieser leckere Test in meinem Urlaub ankam, kann ich erst jetzt mit dem Test beginnen. Ich liebe Goldweizen und noch mehr Roggen von Leicht & Cross, die hatte ich schon sehr oft. Also werde ich mit Quinoa beginnen und dann zu Buchweizen und Vital übergehen.     Die härteste Jury testet mit – meine Enkel !

Los geht`s !!

20171025_135158.jpg

20171025_135437.jpg

20171025_135449.jpg

Zum Test habe ich die härteste Jury überhaupt eingespannt !

Die mögen Knusperbrot unheimlich und stellten sich tapfer der „Herausforderung“!

Alle Sorten wurden durchgefuttert und sie kamen zum einstimmigen Schluß:

Lecker!

Keiner von ihnen legte sich auf eine bestimmte Sorte fest. Positiver geht nicht !! Dasselbe kann ich bestätigen – dabei ist es völlig egal womit man die einzelnen Scheiben belegt und ob überhaupt …… die knuspern auch ohne etwas drauf (;-)

#MeinKnusperViva

www.brandnooz.de

www.leicht&cross.de

Hergestellt von Griesson – de Beukelaer GmbH & Co.KG

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s