KRÜGER FAMILY – Produkttest

Diesmal war folgender Inhalt in meinem Scout Paket:

KRÜGER FAMILY Dirty Chai

KRÜGER FAMILY Dirty Choc

Da ich in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten von Krüger sammeln konnte, bin ich auch bei diesen neuen “Schätzchen” sehr zuversichtlich!

20180713_153438.jpg

http://www.krueger.de

Mein Fazit:

Dirty Chai > Ich empfand Dirty Chai als super lecker! Ein ganz zartes – ich würde sagen Lebkuchenaroma – streichelte die Geschmacksknospen. Der Nachkauf ist geplant ….. !

Dirty Choc > Man möge mir verzeihen, aber dieses Produkt hat mich in keiner Weise überzeugt! Abgesehen davon das es plörrig ist und wirklich „dirty“ aussieht, fehlte alles was ich mir vorstellte. Ja, man schmeckt Kakao – ist aber keineswegs mit anderen Geschmacksschmeichlern zu vergleichen.  Für mich: Glatt durchgefallen !!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s