Landliebe Buttermilch – Produkttest

Durch Konsumgöttinnen

Das nenne ich mal einen leckeren Produkttest !!

Diesmal bekam ich Landliebe Buttermilch in 5 verschiedenen Sorten zum Test.

> > > >Natur, Kirsche, Aprikose, Erdbeere, Zitrone – jeweils in der 350g PET-Flasche < < < <

Das ist ein gesunder Trinkgenuss – zu Hause & unterwegs.

Da ich Buttermilch liebe, begann ich sofort mit der Sorte Natur und musste mich später an der Aprikose „vergreifen“. Die zwei sind schon super lecker. Von der Zitrone weiß ich schon länger wie gut sie schmeckt. Am Abend darf mein Mann Kirsche und Erdbeere testen. Ich bin allerdings schon davon überzeugt, dass sein Resultat genauso gut ausfällt, wie meins! In den nächsten Tagen bin ich gespannt was meine eingeladenen Testerinnen zu diesen Produkten sagen ….!

Übrigens gibt es im Handel weitere interessante Sorten !!!

20170330_111850.jpg

20170330_111915

www.konsumgöttinnen.de

http://www.landliebe.de/unsere-produkte/milchgetraenke/buttermilch/

Hinterlasse einen Kommentar